Ausfahrtverwaltung Das Eingabelänge im Feld “Weitere Skigebietsinformationen” wurde bisher auf 256 Zeichen beschränkt. Diese Beschränkung ist nun aufgehoben. Skilehrerverwaltung Bisher konnte schon festgelegt werden welche Kontaktdaten (z.B. Telefonnummer) öffentlich sichtbar sein sollten. Dies ist nun auch bei der Adresse möglich. Bugfixes Mailfunktion: Bei mehr als 256 Empfängern funktionierte der Versand nicht mehr. Dies wurde behoben.

Mehr lesen...

Mitgliederverwaltung Ein Preis kann der Art eines Mitglieds zugeordnet werden. Ausfahrtverwaltung Bessere Darstellung des Freigabeprozesses. Löschen von Ausfahrten nun möglich. Fehler beim kopieren der Ausfahrten behoben. E-Mailversand HTML und einfacher Text auswählbar. E-Mail Fußzeile ist nun in den Systemeinstallungen editierbar. Sepa Export für Mitgliedbeiträge Die Mitgliedsbeiträge können nun mittels eine Sepa Lastschrift abgebucht werden.

Mehr lesen...