Bilderupload

In bestimmten Fällen wurden die Bilder für die Designanpassungen nachdem Upload sehr groß. Das Problem ist jetzt behoben.

Impressum

Bankkonto wird nicht mehr im Impressum angezeigt. Telefon und Fax wird nur noch angezeigt wenn die Daten in den Systemeinstellungen hinterlegt sind.

Texte

Es wurden einige Rechtscheibfehler auf der Oberfläche im internen Bereich korrigiert.

Anmeldung

Bei der Anmeldung zu jeder Veranstaltung kann jetzt die Könnerstufen für das Anmeldefomular ausgeblendet werden

E-Mailvorlagen

Über die Systemeinstellungen können die E-Mails Vorlagen für Veranstaltungen gepflegt werden. Wenn nichts hinterlegt wird, zeigt das System einen Standardtext an:

Bei der Änderung des Anmeldestatus eines Kunden wird dann die E-Mailvorlage angezeigt:

Veröffentlicht in Release Notes am 30. September 2020

Ähnliche Artikel

Dein Kommentar



{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}