Die Skilehrer können 3 Berechtigungsstufen haben: Skilehrer, Verwalter und Administrator.

  • Der Skilehrer kann sein Daten verwalten und die Daten der anderen Skilehrer einsehen und ihnen Nachrichten senden.
  • Der Verwalter darüber hinaus Ausfahren anlegen und freigeben. Des weiteren kann er Skilehrer anlegen und ihre Daten bearbeiten.
  • Der Administrator kann Systemeinstellungen vornehmen und die Berechtigungen für Skilehrer vergeben.

Eine Sonderstellung nimmt der Organisator ein. Ein Skilehrer wird zu einer (oder mehreren) Ausfahrten als Organisator zugeordnet. Er kann dann die Daten der Ausfahrt verwalten.

Tags: 
Veröffentlicht in  Tipps und Tricks am 12. Oktober 2015

Ähnliche Artikel

Dein Kommentar



{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}