Am 14.04.2011 fand unser zweites Anwendertreffen statt. Bei guter schwäbischer Küche im Veriensheim des Schwarzwaldvereins Sindelfingen stellten wir die neu entwickelten Funktionen vor. Danach gab es Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zur Diskussion.

Für die die nicht dabei sein konnten haben wir hier die Präsentation zum anschauen:

Anwendertreffen 14.04.2011

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Wir werden in den nächsten Wochen die vorgestellten Funktionen online schalten und auch über die einzelnen Themen in unserem Blog berichten.

Aufgrund der positiven Resonanz möchten wir das Anwendertreffen nächstes Jahr wieder durchführen. Wir danken allen Teilnehmern für die Zeit und die wertvollen Hinweise.

Die Skischulverwaltung ist für die praktische Arbeit in den Skischulen gemacht. Wir sind daher auf die direkte Rückmeldung der Anwender angewiesen und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die Anregungen bedanken die am Anwendertreffen als auch während der Saison bei uns angekommen sind!

Wir freuen uns natürlich auch immer über eine Weiterempfehlung 🙂

Jens & Patrick

Veröffentlicht in News am 29. April 2011

Ähnliche Artikel

Dein Kommentar



{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}