SERVER:
Diesen Sommer wurde die Software auf einen neuen Server umgezogen. Damit läuft das System wieder auf aktueller Hard und Software.
Es wurde ein Spamfilter eingebaut, der alle erkannte Spamnachrichten im Betreff mit ***Spam*** versieht. Damit können sie einfach herausgefiltert werden.

RUNDMAIL FUNKTION:
Es ist nun möglich den gesamten Kundenstamm nach bestimmten Kriterien zu filtern und ein Rundbrief an sie zu versenden. Bei der Anmeldung können Kunden angeben, ob sie Rundbriefe erhalten möchten.

E-MAIL:
Bei allen E-Mailfunktionen sind nun bis zu 3 Dateianhänge mit jeweils 4,5 MB möglich
Bei allen E-Mailfunktionen können nun zusätzliche Empfänger eingegeben werde
E-Mail an Teilnehmer versenden: Kennzeichnung verworfener Kunden

AUSFAHRT:
Neuer Status bei einer Ausfahrt: Abgesagte Ausfahrt
Mindestteilnehmerzahl und Anmeldeschluss hinzugefügt

ANMELDUNG:
Wenn die Preise noch nicht freigeschalten sind kann man sich nun nicht mehr anmelden
Die Bankdaten eines Kunden wurden von tblcu nach tblpartcu verlagert. Damit können sie pro Anmeldung unterschiedlich sein.


Tags: 
Veröffentlicht in Release Notes am 11. September 2007

Ähnliche Artikel

Dein Kommentar



{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}