SPAMSCHUTZ:
In letzer Zeit hat sich bei einigen Skilehrerkollegen das Aufkommen an unerwünschten Werbesendungen stark gehäuft. Dies kommt daher, dass unsere Skischul E-Mail Adressen im Internet stehen. Spezielle Firmen durchsuchen das Internet automatisch nach E-Mail Adressen und versenden dann Werbung (Spam) an sie. Hierbei stehen wir vor einem Problem. Einerseits müssen wir für unsere Kunden optimal erreichbar sein, zum anderen sollte unser elektronisches Postfach nicht immer überquellen. Wir haben daher unsere Seiten dahingehend überarbeitet, dass die E-Mail Adressen nur noch verschlüsselt in die HTML Seiten eingebettet sind. Dort sind sie für die Roboter nicht mehr auffindbar. Für unsere Kunden ändert sich dagegen nichts. Die Seite stellt sich im gewohnten Bild dar. Damit sollte die Werbeproblematik mittelfristig wieder erträglicher werden. Unsere Adressen werden jedoch nich eine Weile in den Datenbanken der Werbesender bleiben. 

KONTAKTFORMULAR:
Für unsere Kunden die ohne aktiviertes Java Script surfen haben wir ein Kontaktformular eingerichtet. So bleiben unsere Emailadressen geschützt und unsere Kunden können auch ohne aktiviertes Java Script mit uns in Kontakt treten.

Einheitliche Schreibweise von E-Mail Der Text Kursleiter taucht nirgends mehr auf. Es heisst jetzt überall Organisator Es werden in der Ausfahrtenübersicht nur Überschriften angezeigt wenn auch Ausfahrten vorhanden sind.

Tags: 
Veröffentlicht in Release Notes am 13. Oktober 2006

Ähnliche Artikel

Dein Kommentar



{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}