BILDERGALLERIE:
Nun ist es möglich zu jeder Ausfahrt eine oder mehrere Bildergallerien zu erstellen. Wie gewohnt läuft die gesamte Konfiguration über eine komfortable Weboberfläche ab. Die Bilder werden automatisch für schnelle Ladezeiten, zur Darstellung im Internet, optimiert. Optional kann für jede Gallerie ein Passwort vergeben werden.
ANMELDEFORMULAR:
Das Anmeldeformular ist um variable Eingabefelder erweitert worden. Es können bis zu fünf individuelle Felder einer Ausfahrt zugeordnet werden. Hierbei hat man die Auswahl zwischen Freitextfeldern oder frei konfigurierbaren Listenfeldern. Auch die Fehlererkennung bei der Eingabe wurde verbessert.
KUNDENVERWALTUNG:
Die Kundenverwaltung wurde im Detail verbessert. Hierbei ist insbesondere die Erweiterung der Listenfunktion um die Kursklassen und individuellen Felder hervorzuheben.

Es wurden viele Details der Skischulverwaltung verbessert und Fehler behoben. So erleichtert zum Beispiel eine Kalenderfunktion das Ausfüllen von Datumsfeldern und die persönliche Daten können nun ohne vorheriges Anklicken von ‘bearbeiten’ verwaltet werden.

Tags: 
Veröffentlicht in Release Notes am 17. September 2005

Ähnliche Artikel

Dein Kommentar



{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}