Wir arbeiten zur Zeit an der Umstellung der Skischulverwaltung auf Java und das Play Framework.

Wir haben in den letzten Jahren in verschiedenen Projekten sehr gute Erfahrungen mit Play gemacht. Und sind überzeugt damit die technische Basis zu schaffen die Skischulverwaltung auf ein neues Level zu bringen.

Wir werden uns zuerst auf neue Funktionalität konzentrieren. Unser Ziel ist aber die Skischulverwaltung komplett auf Java und Play umzustellen.

Die neuen Funktionen werden transparent in die vorhanden mit PHP implementierten Funktionen integriert. Die Umstellung ist also nur eine Umstellung Maschinenraum.

Veröffentlicht in Hinter den Kulissen am 21. August 2013

Ähnliche Artikel

Dein Kommentar



{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}